Mit diesem Buch habe ich den Versuch unternommen, Reitern einen Zugang zum Pferd zu schaffen, der viele gewohnten Umgangsweisen mit Pferden in Frage stellt. Menschen den positiven Weg zur Ausbildung ihres Pferdes und den Weg zu zu einer eigenen, pferdegerechten Körperlichkeit zu zeigen, das war mir wichtig.

 

Viel Spaß beim Lesen....

 

L³ - Locker, Lässig, Losgelassen

Sachbuch, Hardcover, A5, 316 Seiten, 16 Bilder

29,99 €

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1

Ein kleiner Hinweis noch zu diesem Buch:

 

 

Ich habe lange darüber nachgedacht, dann bin ich zu der Auffassung gelangt, dass es eigentlich Bücher genug gibt, die den Menschen mit wohgesetzten Worten erklären, worauf es ankommt.  Deshalb habe ich mein Buch wieder vom Markt genommen.

 

Da es aber nunmal existiert, stelle ich es meinen Freunden frei, es bei mir direkt zu bestellen. Es wird ein wenig länger dauern, bis es eintrifft, aber es kommt genauso zuverlässig, als stünde ein großer Verlag dahinter.